schmitty 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Jungs und Mädls, Ich habe einen Exchange 2003 Server mit OWA. Ich würde gerne die individuellen Signaturen, die jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz hat, auf im OWA zur verfügung haben. Und das ohne daß der User sich die Signaturen selber erstellen muss. Habt ihr eine Ahnung wie und vorallem wo ich das einstellen kann? Grüße
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, geht nicht mit Bordmitteln. ASR
schmitty 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ist aber ned gut gibts ein Howto
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ist aber ned gut gibts ein Howto Ein Howto für etwas das nicht geht? ASR
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden