Jump to content
Sign in to follow this  
Neax_x

Hardwareprofil für Display-Einstellungen

Recommended Posts

Aloha,

 

habe nun seit einingen tagen Windows Vista Business auf meinem Notebook installiert.

Leider musste ich feststellen das es die Hardwareprofile unter Windows Vista nichtmehr gibt.

 

Ich habe hier auf der Arbeit 2 externe Monitore angeschlossen über die ich arbeite. Wenn ich das Notebook dann zuhause nutze (früher unter einem anderen HW Profil) und am nächsten morgen wieder im Büro nutzen will, sind die Display Einstellungen ja verloren und ich muss über das im ATI Controll Center wieder neu einrichten. (Dieses Problem konnte man ja bei XP leicht mit HW Profilen umgehen)

 

Hat da jemand ne andere Lösung für mich, damit ich diese Prozedur nicht jeden morgen machen muss ?

 

Gruss,

André

Share this post


Link to post

also, ich hab bei meinem notebook in der firma dual mon, aktiviert, wenn zuhause arbeite und am nächsten morgen in die firma komm und das teil einschalte, hab ich wieder automatisch dual mon! da brauch ich kein hardwareprofil!!

 

also damals noch vista laufen hatte,..... war das das gleiche!

 

kontrolliere mal die treiber der grafikkarte..

 

vielleicht hilft das

 

lg martin söllradl

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...