Jump to content

Angehender MCSA/E


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die hier mitlesen,

 

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier wirklich richtig bin, da ich aber den MCSA/E machen will wird es so verkehrt nicht sein.

Ich habe mir vorgenommen in folgender Reihenfolge die Prüfungen fuer den MCSA zu absolvieren.

 

70-270 (MCP)

70-290

70-291

70-284 (MCSA!?)

 

Als Literatur habe ich erstmal folgendes Buch ausgewaehlt. Spaeter wird dann noch das MCSE Corepack folgen.

Ich bin umgeschulter Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und arbeite seit ca. 2,5 Jahren im Bereich Endusersupport und Adminstration fuer die Hauptverwaltung einer groesseren Kaufhauskette (75 Filialen). Ich bin ein guter Autodidakt und habe am kompletten Wochenende und an einem Wochentag Abends Zeit zu lernen. Was schaetzt Ihr wie schnell ich den MCSA, realistisch sicher, in der Tasche haben koennte?

 

Da ich leider nicht ueber ausreichende finanzielle Mittel verfuege um mir im Moment eine weitere leistungsfaehige Maschine leisten zu koennen, wuerde ich gerne wissen ob sich die benoetigte Hardware auch komplett ueber VM's realisieren liesse. Ich habe einen PIV 2.8 GHz mit max. moeglichen 4 GB Ram (die ich allerdings auch erst noch kaufen muesste, kosten ca. 200€). Macht das Sinn oder ist es nicht vielleicht doch sinnvoller noch etwas zu warten um dann einen Core2Duo mit 2 o. 4 GB Ram anzuschaffen?

 

Vielen dank im voraus fuer die Antworten und ich hoffe nach wie vor das ich hier nicht allzusehr OT bin. Ansonsten bitte einfach verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...