Jump to content

ISA Server und sein live streaming


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi Leutz,

 

sitze grade verzweifelt vor meinem ISA Server und würde es klasse finden wenn er mal das macht was ich will ... *g*

Also folgende Situation:

 

ich möchte das der ISA Server wenn es um allgemeine http anfragen und so geht sich an seinen next Proxy wendet, das macht er auch schon ganz klasse (hat per routing wunderbar geklappt), da dort ne Viruswall ist.

So nun soll er aber live-streaming dirkt über sein Gateway aus dem Netz zum laden und den Upstream umgehen ....

 

bloss das mag er nicht so wie ich das gerne möchte :o(

 

ich gehe mal davon aus das dieses nicht durch einfaches routing funzt, also muss es ne policy für die Firewall geben, aber wie ???

 

:D

 

hat vielleicht einer nen Tipp oder nen Link wo man das Problem nachlesen kann ???

 

 

danke

 

Maggus

 

 

p.s: Meine Bluecoat macht das wunder bar ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...