Jump to content
Sign in to follow this  
fool15982

Update kommt wieder

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

erstmal die hard Facts:

 

Windows 2000 Domäne

Windows 2000 Clients

5x Windows 2000 Adv. Server (1x ADC, 1x WSUS-Server, 1x Fileserver, 1x Lotus Notes Server, 1x Datenbank-Server)

 

Mein WSUS verteilt munter erforderliche Updates an die Clients. Ich habe nicht ein Fehlgeschlagenes Update aber wir wären ja nicht Admins wenn es da nicht doch was gäbe ;).

 

Es handelt sich um das Update KB832483 "Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components". Diese wird auf allen Clients installiert jedoch auf gut 80% der Clients erscheint es ca 10 Sekunden nach der Installation wieder als erforderliches Update. Auch ein manuelles Update über das MicrosoftUpdate online will immer wieder dieses Update installieren. Ich hab mal hier im Forum gesucht und bemerkt, dass dieses Phänomen wohl öffter vorkommt aber leider keine passende Lösung gefunden. Vielleicht hat sich ja mittlerweile jemand diesem Problem angenommen.

 

Gruß André

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...