Jump to content
Sign in to follow this  
vmorbit

Novell Client 4.91 de SP3 Anmeldung am AD

Recommended Posts

Hallo,

 

haben folgendes Problem:

 

Haben auf den XP-Notebooks den Novell Client 4.91 SP3 installiert...

Wenn ich mich mit diesem anmelde auch den Karteireiter für Windows aktiviere (dort ist die Domäne und der AD-user hinterlegt) komm ich zwar rein, jedoch authentifiziert sich der Client nicht richtig an der Domäne...wenn ich anschließend auf eine Domänen-Resource zugreifen will, kommt das User- und PW-Dialogfeld...

Auch wenn ich mir die Umgebungsvariablen in der commandline mit set anschaue, seh ich da als Logon-Server nur die lokale Workstation.

 

Laut der Novell Knowledge base sollte dieser Bug schon mit SP2 gefixt sein und sonst hab ich auch schon alles in der KB diesbetreffend versucht.

 

Hat jemand diese Konstelation im Netzwerk? Funktioniert das so beschrieben bei euch?

Würde gern wissen ob das jetzt dieser Novell-Client ist (bei dem wirklich fast jede Version einen anderen Bug hat) oder ob ich etwas falsch mache...

 

Am DC läuft 2003, auf den Clients wie gesagt XP mit SP2, Novell Client 4.91 SP3 und die PWs sind gesynct und alles...

 

Bitte um Hilfe...

 

Greetz, vmorbit

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...