Jump to content

Remote Client Anmeldung am Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich habe eine VPN Leitung zwischen Remote und Haupt Standort. Soweit so gut, doch die Clients im Remote Standort sind nicht Mitglied in der Domäne vom Haupt Standort.

 

Die Benutzer sind in der Domäne mit Exchangepostfach sowie lokal auf dem Client mit gleichem Passwort angelegt. Bei öffnen von Outlook bekomm ich die Meldung das Passwort einzugeben. Kann ich das irgendwie umgehen?

 

Ach ja, die Konfiguration

 

Hauptstandort:

 

1x AD auf Windows 2003 Server

1x Exchange 2003 auf Windows 2003 Server (kein DC)

 

jetzt hab ich gelesen, wenn der Exchange auch Domain Controller ist, dieses Problem nicht mehr auftritt. Kann man das jedoch auch anders lösen?

 

mfg

Geschrieben

@mavnezz

 

 

Hallo mavnezz ;)

 

 

hmmm ich verstehe dein Problem nicht. :suspect:

 

Soweit ich das weis ist das so das du deinen AW an der DM anmelden musst damit Outlook die entsprechenden Dateien -synct.

 

Zum Thema PW Eingabe du kannst doch das PW merken lassen 2 Wege sind doch bekannt 1 bei der Abfrage und in der Outlook konfig " Mannule Abfrage oder Automatik"

 

Ich selbst habe doch (glaube ich) darüber gepostet.

 

Gruß

 

Joe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...