Jump to content
Sign in to follow this  
mcgell

Exchange 2007 und die Powershell

Recommended Posts

Hallo Forum!

Ich lese hier schon länger mit und meine Probleme konnte ich oft schon irgendwo auf dem Board finden und so lösen. Allerdings bin ich jetzt durch einen ****en Zufall gezwungen, Exchange 2007 zu installieren. Allerdings scheitere ich schon ander der verlangten Installation der MS Powershell. Sie ist wohl zwingende Vorrausetzung für Exchange 2007.

 

Ich habe die korrekte Version von den MS Seiten heruntergeladen, aber bei der Installation kommt die Fehlermeldung, das Updatepacket könne nicht verifiziert werden und man soll sicherstellen das der Kryptografiedienst läuft. Das tut er. auch ein Neustart des Dienstes half nichts.

 

Zum Einsatz kommt Windows Server 2003 RC2 64-Bit deutsch.

Die Powershell finde ich allerdings nur mit dem Hinweis --> englisch. Liegt hier vielleicht schon das Problem??

 

Ich wäre für jeden Tipp echt dankbar!

 

Gruß

 

McGell

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sagen entweder das, oder du solltest keine vorabversion des 2003er servers nehmen...

 

für die ps brauchst du auch die 64bit version.

 

läuft denn der krypto dienst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...