peff 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hey! Habe da ein Prob. mit Offlinedateien.... Ich habe sie so eingerichtet, dass bei jedem an und abmelden synronisiert wird.... nur leider ist das nicht immer der fall?!? Häufig erscheint erst garnicht der Syncronisationsbildschirm (da wo der Balken des Status druchläuft) teilweise werden auch Dateien einfach nicht aktuallisiert Ich habe schon hier und da geschaut aber keine Lösung gefunden :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, welcher Ordner wird wohin repliziert? Wie reagiert die Replizierung, wenn du diese Manuell bei laufendem Betriebssystem über den Explorer anstößt? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
peff 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hey! Also es wird ein ganzes Laufwerk repliziert, dass homelaufwerk der user. Wenn ich die Replizierung manuell anschiebe klappt es alles wunderbar, nur leider halt nicht beim an und abmelden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Melde dich doch mal als Domänen - Admin an der lokalen Arbeitsstation an und richte mal eine Replizierung ein. Anschließend an- bzw. abmelden. Erscheinen jetzt auch noch Fehlermeldungen oder wird die ganze Sache repliziert? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.scherer 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 ja diese problem kenne ich... (w2k3 domain native mode). Am besten schaltest du die ordnerumleitung ab. mehr kann man dazu nicht sagen... die ist einfach nur umständlich und macht ärger; sogar wenn der pc in standby mode geht gibts danach stress mit syncronisation... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.