Jump to content
Sign in to follow this  
JackOP

Keine externen Mails nach ISA-Update

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe mich vor 2wochen entschieden, das Servicepack 3 für den ISA-Server zu installieren. Jedoch, jedes mal wenn ich es installiert habe, nimmt mein Exchange keine Emails aus dem Intenet mehr an.

Der Grund scheint für mich nicht ersichichtlich. Logfiles und und Protokollierung geben nicht sonderlich viel her. SMTP-verbindungen werden ordnungsgemäß initiiert und vierder getrennt. In der Zeit dazwischen passiert allerding nichts.

 

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen kann?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal!

 

Gestern hatt's dann gereicht!

Habe den ISA komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Danach das Update auf den blanken Server gebügelt, die gesamten Einstellungen einzeln wieder importiert - und siehe da... - es geht!

Hat das schon mal jemand gesehen? Vieleicht geht ja auch einfacher.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...