Jump to content

Morgen 70-228 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servas.

 

Hab Morgen die Prüfung. Bin schon ein wenig nervös weil ich nicht viel gutes über diese Prüfung hier im Forum gehört habe.

Wer hat zuletzt die Prüfung gemacht? Wie viele fragen und wie lang hat man wirklich Zeit (laut VUE sind 130Min). Und wie viele Punkte oder Prozente brauche ich, das ich nach der Prüfung glücklich heim geh :D ? Kann mir noch wer Tips geben welche Themen ich noch genauer nachschaun soll, wo die meisten oder schwersten Fragen kommen.

 

Sollte ich die schaffen kommt die 70-229 drann. Hat wer schon die Prüfung und wie schwer ist die? Ist des auch wieder so eine Desgin Prüfung wie die 219 mit einen roman an angaben pro szenario :cry: ?

Link zu diesem Kommentar

Bora,

ruhig Blut, es wird schon.

bei mir waren's 45 Fragen; ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich 1 3/4 Stunden Zeit. Habe weniger als die Hälfte davon gebraucht (aber nicht im ersten Anlauf ;) ).

Ich habe mich autodidaktisch auf die Prüfung vorbereitet, habe aber 3 Jahre praktische/produktive Erfahrung mit MS Sql 7.0 & 2000 (sowie Sybase-SQL und ein wenig Oracle) , und fand Prüfung wirklich nicht einfach.

Ich will Dir aber keine Angst machen; es gibt schon viele, die's geschafft haben! Auch solche, die nicht wirklich produktiv Erfahrung haben.

 

Die Punkte werden schon lange nicht mehr ausgewertet, da tappen wir also alle im Dunkeln. Ich hatte aber bei meinen Fehlschlägen den Eindruck, dass die Latte da recht hoch liegt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...