Jump to content

Kann Öffentl. Ordner nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bekomme vom ESM einen Fehler wenn ich einen (mehrere) Ordner löschen will.

 

id no: c103b403 - a http conflict occured. ensure that your default virtual server is running and it is configured correctly.

 

Zu sagen ist, dass es sich hier um ordner handelt, die ehemals ovn einem e55 server zum ek3 server repliziert wurden. es gibt mittlerweile nur noch das Replikat auf dem ek3.

 

habt ihr eine idee?

 

was passiert eigentlich, wenn ich ihm den letzten Replikat server auch noch nehme. Wird dann nur die Directory Referenzierung aufgehoben oder wird der Ordner irgendwann auch automatisch aus der edb gelöscht ??

 

merci

Marcus

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

Überprüfe im IIS alle virtuellen Einträge zum Exchange, und schau ob hier alles in Ordnung ist. Vor allem dass der korrekte Pfad \\.\BackofficeStorage korrekt eingetragen ist und auch die Berechtigungen stimmen.

Verwende als hilfestellung diesen KB-Artikel - You receive a "Page not found" error message when you use Outlook Web Access (OWA) to browse the Exchange Server 2003 client after you install Windows SharePoint Services

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi Guenther,

 

werd ich morgen mal checken. Grundsätzlich ist es so, dass es nur einen ordner + uo betrifft, der vom e55 rüberrepliziert wurde. Es wurden noch weitere repliziert, aber nur dieser hat einen schaden. mit allen anderen und auch mit neu angelegten ist alles ok.

den pfad im virtuellen server im iss zum public store hatte ich bereits geprüft, der ist schon ok.

 

Gruß

marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...