Jump to content
Sign in to follow this  
hobro

SBS 2003 - Globales Postfach

Recommended Posts

Hallo!

 

Konfiguration: SBS 2003 mit dem internen POP3-Connector, beim Provider globales Postfach, welches über den Connector abgefragt wird.

Problem: Nicht alle Mails kommen an.

 

Im Nachrichtenstatus des Exchange System-Mangers kann ich sehen, dass bei einem Mailabruf ein Teil der Mails zugestellt wird. Als Empfänger ist dort dann mspop3connector.vname@firma.com angegeben. Einige Mails werden aber nicht abgerufen, d.h. der Benutzer erhält seine Mails nicht. Sowohl das Protokoll im Exchange System-Manager als auch das Ereignisprotokoll gibt nichts her. In BAd-Mail o.ä. liegen die Mails nicht. Ich habe den Eindruck, dass die Mails gar nicht (mit) abgerufen werden. Intern können Mails an den Benutzer verschickt werden, ebenso kann der Benutzer Mails versenden.

 

Danke für Tipps

 

hobro

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...