Jump to content
Sign in to follow this  
G-LO

Companyweb zerschossen - was tun?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit unserem Sharepoint. Habe schon hier gesucht, auch bei google, aber noch nicht passendes gefunden.

 

Ich habe hier einen SBS2003 Premium, auf dem das companyweb lief.

Als versucht wurde das companyweb als Netzlaufwerk zu binden wurden die Dokumente nur schreibgeschützt geöffnet. Als darauf an den Berechtigungen rumgewerkelt wurde lief danach gar nichts mehr.

Wenn man dann versucht hat http://companyweb aufzurufen wollte der Explorer eine Datei herunterladen. webDAV läuft gar nicht mehr. Hat man einen Link benutzt, der schon in das companyweb verweist so konnte man zumindest helpdesk etc. aufrufen. Das Design war allerdings verloren. Dokumente ließen sich anfangs gar nicht mehr öffnen.

Nach einer Reparaturinstallation hat sich nicht viel getan. Wenn man jetzt Dokumente öffnen möchte erscheint innerhalb des Programms nur kryptische Zeichen (z.B. in Excel).

Also die Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen!

Ich habe erstmal die Datenbank wegkopiert.

 

Was habe ich probiert?

- Zurücksicherung eines alten Standes des Servers in eine VM - fehlgeschlagen, companyweb startet nicht

- Reparaturinstallation des Intranets -> endet nur noch mit Fehler

- einen anderen SBS aufgesetzt und dort die Sharepoint- DB reinkopiert -> kein Zugriff auf DB

 

Was kann ich anstellen, damit es wieder rund läuft, oder wie komme ich zumindest an die Dokumente wieder heran?

 

Vielen Dank für Ratschläge ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...