Randy T. 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo, wenn ich mich mit einem XP Pro Rechner an einer Domäne anmelden will, kann ich dann auch die schnelle Benutzeranmeldung verwenden, sprich, auf den Usernamen klicken - Passwort eingeben und fertig ? Oder muss ich dann die herkömmliche Anmeldung nutzen wie bei 2000 ? Gruß Randy Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo, wenn ich mich mit einem XP Pro Rechner an einer Domäne anmelden will, kann ich dann auch die schnelle Benutzeranmeldung verwenden, sprich, auf den Usernamen klicken - Passwort eingeben und fertig ? Nein. Oder muss ich dann die herkömmliche Anmeldung nutzen wie bei 2000 ? Ja. Siehe Fast User Switching option is not available Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randy T. 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ok, vielen Dank für den schnelle Antwort. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.