ranger 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo! Ich habe ein Problem mit einem IMAP-Konto unter Outlook in der Version 2003 (SP2). Der IMAP-Server ist der Jana-Server. Das Problem ist, dass nach einer gewissen Zeit in Unterordnern des IMAP-Posteingang keine neuen Nachrichten mehr angezeigt werden. Man kann zwar Mails in die Ordner verschieben, aber diese werden nicht angezeigt. Wenn man mit einem anderen Mailprogramm, z. B. Outlook Express, den Ordner aufruft wird alles korrekt angezeigt. Auch bei der Outlook-Protokollierung wird offenbar die korrekte Anzahl an Nachrichten vom Server an Outlook übermittelt. Es ist als ob die Ansicht eingefroren wäre, es gibt aber keine Fehlermeldung. Wenn man das Abo für den Ordner kündigt und dann wieder neu abonniert funktioniert es für eine Zeit wieder. Das ist aber unschön, da dadurch zahlreiche Einstellungen verloren gehen. Ist jemand ein ähnliches Problem bekannt, eventuell sogar eine Lösung? Bin für jeden Hinweis sehr verbunden. Gruss ranger
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden