Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
thoben81

Bitlocker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Notebook Lenovo Z61m und habe dort mal Bitlocker ausprobiert und wollte jetzt alles wieder rückgänig machen. Das Laufwerk ist wieder entschlüsselt und Bitlocker ist deaktiviert doch das neue Laufwerk was für Bitlocker gebraucht wird ist noch da und dort befindet sich der Ordner Boot der normalerweise auf C ist und in der Datenträgerverwaltung ist die neue Platte als "Systempartition, Aktiv, Primäre Partition" gekennzeichnet. Die normale Partition C ist als "Startpartition, Auslagerungsdatei, Primäre Partition" gekennzeichnet.

 

Wie bekomme ich das neue Laufwerk wieder weg und mein Vista wieder auf eine Partition?

 

Danke!

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das kannst du mit Diskpart realisieren, vielleicht hilft dir der folgende Artikel weiter, der jedoch nicht ganz auf dein Problem zugeschnitten ist.

.: Daniel Melanchthon :. : Dual Boot mit Windows Vista, Windows Server 2003 oder Linux und BitLocker Drive Encryption - Teil 5

 

Alternativ hilft bestimmt auch das Löschen der kleinen Partition anschließend eine Reperatur der Bootdateien vom Installationsmedium, habe das aber noch nicht ausprobiert.

 

mfg, Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×