Jump to content

Kommen bei der 70-291 Prüfung auch...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...solche ellenlangen, und sehr ausladend beschriebenen und teilweise ziemlich komplexen Szenarien dran wie in dem MS-Press Buch im Teil 2? Bei der Länge der Fragen, die ja teilweise über 1 Seite gehen, ist es ja schon eine Herausforderung an sich die Frage zu begreifen, geschweige den die Antwort zu wissen :confused: ... auf der CD (measureup) die sind irgendwie einfacher und kürzer formuliert...

Hat jemand er die Prüfung schon hinter sich hat dazu ein Statement?

Link zu diesem Kommentar

Hm, ja bei den design prüfungen kann ich das nachvollziehen dass das komplexe und lange Szenarien werden. Aber ich meine speziell die 291er Prüfung. Die Art der Fragestellung zwischen der mitgeliferten Measureup-cd und der Fragen in dem Buch ist schon ein gewaltiger unterschied. Klar sollte man den Stoff so oder so begreifen, egal wie die Frage gestellt ist, aber ich wüsst schon ganz gern ob MS zur Prüfung solche Fragemonster auffährt oder eher kurz und knackig spezifische Dinge abfragt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...