Jump to content

Zeitabzug für die AGB?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Zu Anfang einer Prüfüng erscheint eine AGB oder so ähnlich. Kann es sein das man für das durchlesen dafür 30 min auch wenn man sich das nicht durchliest von der Prüfungszeit abgezogen bekommt? Ich habe seltsamer weise festgestellt das bei meiner 70-270 Prüfung nur 135 min statt 165 min bekommen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

Zu Anfang einer Prüfüng erscheint eine AGB oder so ähnlich. Kann es sein das man für das durchlesen dafür 30 min auch wenn man sich das nicht durchliest von der Prüfungszeit abgezogen bekommt? Ich habe seltsamer weise festgestellt das bei meiner 70-270 Prüfung nur 135 min statt 165 min bekommen habe ?

 

Das steht in der Bestätigungsmail von VUE/Prometric, worauf sich die Zeit bezieht. Es gibt die Zeit, für die Beantwortung der Testfragen zur Verfügung steht, und die Zeit für das Drumherum (Meinungsumfrage, durchlesen der Testbedingungen etc.). Beides zusammen ergibt die Gesamtzeit für die Prüfungssitzung ("total session time" heißt das bei VUE, wenn ich mich recht entsinne). Ob du die 30 Bonusminuten auch wirklich bekommen hast, siehst du auf einem der ersten Bildschirme. (time extension locked and granted oder ähnlich).

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...