Jump to content
Sign in to follow this  
yoghourt

Fallback mit Track einrichten

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

ich hab nen 2610 mit Version 12.3(5a) und folgendes Problem.

Der Router macht Internet über eine Dialer Verbindung.

Alternativ gibts im Netz noch nen zweiten Router der genutzt werden soll wenn die Dialer-Verbindung nicht funktioniert.

 

Das das mit track geht hab ich schon rausgefunden aber wie genau, weiss ich leider noch nicht.

 

Wie geht das? Und geht das überhaupt mit meinem Setup?

 

Gruß und Danke im Voraus

Anton

Share this post


Link to post

@fu

den beitrag hab ich auch gelesen.

allerdings will ich ja die dialer verbindung auf dem 26er überwachen und falls die nicht funktioniert soll die default-route auf einen anderen router im lan gehen.

 

@rob

warum isses denn fragwürdig?

Share this post


Link to post

@rob

warum isses denn fragwürdig?

 

Weil es etwas alt ist. Wenn du nicht hoeher gehen kannst solltest du "a" mit "f" tauschen.

Share this post


Link to post

... wenn ein release schon hinten buchstaben hat, heißt das meist nichts gutes, das heißt ein bug jagt den nächsten... Gut wäre eines der letzten gd releases...

 

Gruss

 

rob

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...