Jump to content
Sign in to follow this  
dalzio

IMF und Öffentlichen Ordnern

Recommended Posts

Hallo erfahrene Admins,

 

ich habe ein SBS 2003 Exchange SR2 laufen, der IMF funktioniert bei den Postfächer so weit gut.

Wir nutzen aber intensiv Öffentlichen Ordnern mit E-Mail Funktion, da diese ja kein eigenen Spamordner haben weiss ich nicht recht wie es funktionieren soll dass zumindest ein Admin die als SPAM Klassifizierte mails bekommt um diese zu kontrollieren.

In Moment landen diese im normalen Ordner.

Ich denke es sollte doch möglich sein alle als SPAM klassifizierte Mails zumindest in ein zentralen Ordner zu verschieben oder?

Nach stundenlangen Googlen und Dokus lesen (habe nichts konkretes darüber gefunden) Frage ich in euch:

 

Kennt jemand ein kurzen und knackigen HowTo um das IMF für meine Anforderung (ich werde wohl nicht der einzige sein mit dem Problem sein?)?

 

Über ein Link würde ich mich riesig freuen und es wäre eine echte Hilfe,

 

Beste Grüße und Dank,

 

Gianpietro Dal Zio

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...