dalzio 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo erfahrene Admins, ich habe ein SBS 2003 Exchange SR2 laufen, der IMF funktioniert bei den Postfächer so weit gut. Wir nutzen aber intensiv Öffentlichen Ordnern mit E-Mail Funktion, da diese ja kein eigenen Spamordner haben weiss ich nicht recht wie es funktionieren soll dass zumindest ein Admin die als SPAM Klassifizierte mails bekommt um diese zu kontrollieren. In Moment landen diese im normalen Ordner. Ich denke es sollte doch möglich sein alle als SPAM klassifizierte Mails zumindest in ein zentralen Ordner zu verschieben oder? Nach stundenlangen Googlen und Dokus lesen (habe nichts konkretes darüber gefunden) Frage ich in euch: Kennt jemand ein kurzen und knackigen HowTo um das IMF für meine Anforderung (ich werde wohl nicht der einzige sein mit dem Problem sein?)? Über ein Link würde ich mich riesig freuen und es wäre eine echte Hilfe, Beste Grüße und Dank, Gianpietro Dal Zio
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden