derHabi 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Also Problem geortet und in meinem Fall gelöst. Für alle die es interessiert: Das lokale Profil war fehlerhaft bzw. "zerstört". Habe alle wichtigen Daten (Eigene Dateien, Favoriten etc.) aus dem Profilordner gesichert (ausser ntuser.dat) Profil gelöscht (über Eigenschaften Arbeitsplatz->Erweitert->Benutzerprofile), PC Neugestartet Benutzer angemeldet (dabei wurde das Profil des Benutzers wieder ordnungsgemäß angelegt), Daten rückgesichert und alles funktioniert!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden