Jump to content

derHabi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von derHabi

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also Problem geortet und in meinem Fall gelöst. Für alle die es interessiert: Das lokale Profil war fehlerhaft bzw. "zerstört". Habe alle wichtigen Daten (Eigene Dateien, Favoriten etc.) aus dem Profilordner gesichert (ausser ntuser.dat) Profil gelöscht (über Eigenschaften Arbeitsplatz->Erweitert->Benutzerprofile), PC Neugestartet Benutzer angemeldet (dabei wurde das Profil des Benutzers wieder ordnungsgemäß angelegt), Daten rückgesichert und alles funktioniert!
  2. Hallo an alle, ich habe das gleiche Prob seit heute. Allerdings handelt es sich bei mir um keine Michumgebung. Windows Server 2003 (DC, DHCP; DNS; WINS) alle Clients Windows XP Prof. Profile sind ebenfalls lokal und der Fehler tritt nur bei einem User auf. Alle anderen Userprofile funktionieren einwandfrei. Da der Kollege oben leider nicht geschrieben hat, ob er den Fehler beheben konnte, muss ich leider noch mal um Lösungsvorschläge bitten, da die vorhergehenden Lösungsansätze entweder speziell W2k-Server betreffend waren oder keinen Erfolg hatten bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...