Jump to content
Sign in to follow this  
forschi

Telefoniedienst beendet sich (SBS2003SP1 + FC PCI)

Recommended Posts

Hi zusammen.

 

Ich bin mir bewusst, dass es unzählige Beiträge zu diesem Thema gibt, ich will die Karte auch nicht auf Teufel komm raus zum laufen bringen, ich versuche nur herauszufinden, ob das folgendes Problem tatsächlich an der AVM-FrickeCard liegt:

 

Ich habe seit ca. einem Jahr 'ne FritzCard DSL mit einem SBS2003 SP1 laufen. Die Karte kann auch ISDN (keine Ahnung, welche Version das genau ist, jedenfalls ist es eine Kombikarte).

Bis vor zwei Wochen war alles Wölkchen und jetzt stürzt der Telefonie-Dienst im Wochentakt ab.

 

Meine Frage: Kennt jemand dieses Phänomen und kann es auf die FritzCard (PCI oder DSL, ist glaub egal) zurückführen? Das würde dann heißen, dass ich das Problem mit einer Eicon-Karte lösen kann. Schlecht wäre allerdings, wenn ich dem Kunden jetzt sage, er braucht 'ne neue Karte und dann ist das Problem immer noch da.

 

Bin für alle Tipps dankbar, die das Problem lösen oder eingrenzen können. Auch wäre interessant, ob es noch mehr Gründe als "Erfahrung" gibt, warum man die oben erwähnte Anleitung nicht bei SP2 bzw. R2 verwenden soll.

 

Danke

Forschi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...