Jump to content

Defektes Profil / neu erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe da ein Problem mit dem Profil eines Users, jedesmal wenn er in Word eine Datei öffnen will dauer es ca. 1 min bis der den Inhalt des Verzeichnisses anzeigt. geht man aber über den Arbeitsplatz auf das Verbundene Netzlaufwerk so geht alles ganz schnell.

 

Neuinstallation von Office hatt nichts gebracht, auch das neu verbinden des Netzlaufwerkes hat nichts ergeben. Ich vermute also das es was mit dem Profil zu tun hat.

Denn der Fehler ist nur bei allen Office Programmen.

 

Jetzt will ich da ein neus Profil anlegen für den User. Wie gehe ich da am geschicktesten vor??

 

Gruß

Geschrieben

ich erinnere mich das es da ein problem gab wenn vorlagen benutzt werden die auf netzlaufwerken liegen. musst du eventuell mal nach googlen weil wir hatten das problem auch mal allerdings war es nicht profil abhängig.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...