Jump to content

koxbox

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von koxbox

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. koxbox

    Exchange problem

    danke.. ich lass das mal checken... gruss
  2. koxbox

    Exchange problem

    hi.. ich hab dieses problem!! folgende Rahmendaten: - AD-Domäne mit einem Exchange 2003 Server - anschließend wurde eine zusätzliche Domäne parallel zur ersten angelegt - beide Domänen sind über Trusts in beide Richtungen verbunden - in der neuen Domäne sollen Accounts angelegt werden, deren Postfächer aber auf dem Exchange-Server der alten Domäne liegen - der Kunde bekommt beim Anlegen von Konten incl. E-Mail in der neuen Domäne positive Rückmeldungen -> auf dem Exchange werden aber keine Postfächer angelegt Hat jemand eine Idee? danke gruss
  3. koxbox

    Mom 2005

    ich habe da auch einmal ein paar fragen an die mom user... ich bin gerade dabei mich mit mom 2005 anzufreunden. ist der mom der richtige wenn ich z.b. erfahren will wenn eine festplatte im raid ausgefallen ist... ich eine benachrichtigung als email bekomme?? wo bekommt man gute lektüre zu der software?? habt ihr da ein paar gute links wo irgenwie beschrieben wird wie man das ding richtig einsetzt und konfiguriert?? ich selbst hab da noch nichts richtig gutes darueber gefunden!!!! danke gruß heiko
  4. hi, bekomme den web client von mom nicht zum laufen. wenn ich die seite im broser aufrufen will (http://server:1272) bekomme ich immer eine fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen Der Webserver, den Sie verwenden wollten, verfügt über eine Liste von IP-Adressen (Internetprotokoll), denen der Zugriff auf die Website nicht erlaubt ist. Die IP-Adresse des verwendeten Computers ist in dieser Liste enthalten. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Wenn Sie Ihrer Meinung nach in der Lage sein sollten, dieses Verzeichnis bzw. diese Seite anzuzeigen, wenden Sie sich an den Websiteadministrator. HTTP Error 403.6 - Forbidden: IP address of the client has been rejected. (HTTP-Fehler 403.6 - Verboten: IP-Adresse des Clients wurde verweigert.) Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS) -------------------------------------------------------------------------------- Technische Informationen (für Supportpersonal) Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "403". Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Informationen zur Sicherheit", "Beschränken des Zugriffs anhand von IP-Adressen", "Zugriffsbeschränkungen für IP-Adressen" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen". jemand ne idee??
  5. Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Profil eines Users, jedesmal wenn er in Word eine Datei öffnen will dauer es ca. 1 min bis der den Inhalt des Verzeichnisses anzeigt. geht man aber über den Arbeitsplatz auf das Verbundene Netzlaufwerk so geht alles ganz schnell. Neuinstallation von Office hatt nichts gebracht, auch das neu verbinden des Netzlaufwerkes hat nichts ergeben. Ich vermute also das es was mit dem Profil zu tun hat. Denn der Fehler ist nur bei allen Office Programmen. Jetzt will ich da ein neus Profil anlegen für den User. Wie gehe ich da am geschicktesten vor?? Gruß
  6. Hi, kennt jemand eine Software die gleiches tut wie jenes hier: Lenovo - ThinkVantage Technologien - Informationen zum System Migration Assistant - Deutschland Gruß
  7. koxbox

    Lre

    cool.. dank dir vielmals...
  8. koxbox

    Lre

    hi, welche hardware habt ihr.. cisco ?? denn die von cisco sind EOS, Cisco Supportet diese Varianten nicht mehr... kennst du noch einen anderen hersteller? oder geräte von cisco die noch supportet werden!!?? Catalyst 2924 LRE XL Switch Cisco LRE 48 Series POTS Splitters Cisco 575 LRE CPE gruss
  9. koxbox

    Lre

    hi, hat einer erfahrung mit LRE (LRE / CISCO). gruss heiko
  10. koxbox

    Fax Server Lösung

    ok danke... werde dann mal drüber nachdenken was jetzt besser ist.. ich denke aber die lösung von ferrari ist fuer meine zwecke besser geeignet... gruss heiko
  11. koxbox

    Fax Server Lösung

    aber nochmal um 100% sicher zu sein.. der 2003 sbs fax server.. kann keine faxe verteilen an mitarbeiter.. also man kann nur ein postfach angeben und auch nur eine nummer benutzen?? ich hab gerade mal reingeschaut und finde da keine optionen dafuer... gruss und danke
  12. koxbox

    Fax Server Lösung

    hi, danke fuer die schnelle antwort.. ich werde mir das jetzt erst mal in ruhe durchlesen... bis später dann... officemaster scheint genau das richtige zu sein vor allem wegen der vollen integration in exchange.. was sehr wichtig ist gruss heiko
  13. koxbox

    Fax Server Lösung

    hi, bräuchte hilfe bei einer fax server lösung... wir setzen bei einem kunden 2003 sbs ein... hab mich gerade ein bischen über den sbs internen fax server schlau gemacht... der ist auch ok in vieler hinsicht und zum teil auch ausreichend... doch der kunde wuerde gerne seine mitarbeiter jeden ueber eine eigene nummer faxen lassen... und das jeder auch seine faxe individuell erhalten kann... also als email am besten... so wie ich das jetzt mitbekommen habe kann das der sbs 2003 server nicht von hause aus. kann mir jemand eine gute server client software zeigen.. und die hardware dazu... gruss
×
×
  • Neu erstellen...