olc 18 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ohne jetzt genau auf Produktempfehlungen einzugehen würde ich Dir empfehlen, von Anfang an auf eine Lösung zu setzen, die ganzheitlich an die Archivierung herangeht. D.h. nicht nur E-Mail Archivierung ermöglicht, sondern sich später auch "aufbohren" läßt, um Dokumente auf Fileservern o.ä. zu archivieren. Der Erfahrung nach dauert es nach dem Startschuß zur revisionssicheren Archivierung in einem Unternehmen nicht lange, bis auch andere Dokumente erfaßt werden sollen. Dann hast Du mit einer Stand-Alone Lösung für E-Mail reichlich Probleme eine einheitliche Administration zu schaffen. Hier bieten im Grunde alle großen Anbieter konkrete Produkte, sei es beispielsweise HP, IBM, Dell oder FSC. Viele Grüße olc
51th 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 @51th Zitat von der GFI Homepage / Featurebeschreibung Danke! In früheren Versionen konnte er es nicht.
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