Zero-G. 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo NG Ich nutze Symantec Backup Exec 11d von einem Windows 2003 Server aus. Ich greife mit 3 PC's per VPN auf die Domäne zu (alle Programme laufen einwandfrei) Zwei PC's kann ich auch per VPN wunderbar sichern. - Aber beim dritten bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf Ihn zugreifen möchte: Fehler beim Zugriff auf *****-PC Anmeldekonto: ******\Administrator Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Der Dienst läuft am Client (Alles Clients sind Vista Business) Firewall habe ich auch schon dekativiert - Kein Resultat. - Hat jemand einen Tipp für mich DANKE
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden