Jump to content

DHCP-Client und Live Messenger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit ein paar Tagen hat der DHCP-Client Dienst ein kleines Problem. Er steht auf automatisch wird aber nicht gestartet und wenn man versucht ihn manuell zu starten kommt eine "Zugriff verweigert" meldung. Der Dienst wird mit dem Konto "Lokaler Dienst" ausgeführt. Gab es ein Patch der diesen Fehler verursacht oder hat jemand anders dieses Probem ?

 

Ich war auch mal so frei und hab mir den Live Messenger 8.1 installiert (sollte Version 8.1 sein. Ist direkt von msn.de). Das anmelden klappt aber nicht. Die Reparaturfunktion sagt mir das das Gateway nicht in Ordnung ist. Nun frag ich mich welches Gateway der meint. Webseiten, Online Spiele, etc. funktionieren einwandfrei.

 

Kann mir da einer helfen bitte ? :)

 

PS. ich benutze Vista Ultimate x64

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...