Jump to content
Sign in to follow this  
Blitzi

Gruppenrichtlinienergebnisse, Zugriff verweigert

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Probl., das ich mit GP-Management - Gruppenrichtlinienergebnisse für einen bestimmten TS nichts angezeigt bekomme.

Fehlermeldung "keine Gruppenrichtliniendaten generiert, Zugriff verweigert".

 

In der OU befinden sich weitere TS's bei denen ich die Ergebnisse normal erstellen kann.

 

Vorgeschichte:

Bei diesem TS wurden die GP-Einstellungen nicht richtig gezogen.

Habe ihn daraufhin aus der Domäne entfernt, Konto gelöscht, wieder hinzugefügt.

Bei den Useranmeldungen dann der Ereignisfehler "Userenv 1090".

Besagt, das der Richtlinienergebnissatz nicht protokolliert werden kann, Verbindung zum TS konnte ich nicht herstellen.

Habe dann den Inhalt des UV Systemroot\System32\Wbem\Repository gelöscht.

Jetzt habe ich bei der Useranmeldung keine Ereignisfehler mehr.

Aber eben den obigen verweigerten Zugriff.

 

Weiss vielleicht noch jemand Rat oder hat einen Vorschlag ?

 

Viele Grüße

 

L. Brunnhuber

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...