Jump to content

Verbindungsabbrüche TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß halt nicht mehr wo ich noch suchen soll, für den Nutzer sind alle Zwangstrennungen deaktiviert und trotzdem wird ein client immer rausgeschmissen mit:

 

"Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde getrennt. Dies kann an einem Netzwerkfehler liegen. Versuchen Sie die Verbindung mit dem Remotecomputer wieder herzustellen."

 

... die story ist aber leider etwas länger : ...

 

Benutzer X konnte erst problemlos arbeiten (seit einem Jahr) (Zugang über ein Vigor2600 annex B) an meinen TS mit fester IP über ein netgear 834B.

Benutzer Y (sonicwall 170 mit Arris DSL Kabel-Modem) hatte oben beschriebene Verbindungsabbrüche.

 

Problem: Benutzer Y hat höhere Priorität !

Also ich umgestellt auf ebenfalls sonicwall 170 mit Fritzbox DSL Modem ... immer noch dieselben Probleme, Leitungen wurden getestet auch ok ... sagt man(n).

Ich: VPN eingerichtet ... jetzt scheint es zu funktionieren

 

Ihr ahnt es ... Benutzer X mit Verbindungsabbrüchen ;(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...