Jump to content

Verbindungsabbrüche TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich weiß halt nicht mehr wo ich noch suchen soll, für den Nutzer sind alle Zwangstrennungen deaktiviert und trotzdem wird ein client immer rausgeschmissen mit:

 

"Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde getrennt. Dies kann an einem Netzwerkfehler liegen. Versuchen Sie die Verbindung mit dem Remotecomputer wieder herzustellen."

 

... die story ist aber leider etwas länger : ...

 

Benutzer X konnte erst problemlos arbeiten (seit einem Jahr) (Zugang über ein Vigor2600 annex B) an meinen TS mit fester IP über ein netgear 834B.

Benutzer Y (sonicwall 170 mit Arris DSL Kabel-Modem) hatte oben beschriebene Verbindungsabbrüche.

 

Problem: Benutzer Y hat höhere Priorität !

Also ich umgestellt auf ebenfalls sonicwall 170 mit Fritzbox DSL Modem ... immer noch dieselben Probleme, Leitungen wurden getestet auch ok ... sagt man(n).

Ich: VPN eingerichtet ... jetzt scheint es zu funktionieren

 

Ihr ahnt es ... Benutzer X mit Verbindungsabbrüchen ;(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...