Jump to content

Fehler in Dateisystem untzer W2k3 SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich habe Win2k3SP2 installiert auf einer Seperaten Partion liegen meine servergespeicherten Profile. Seit der Installation des Sp2 erhalte ich nur auf dieser Partition folgende Fehlermeldung.

 

" Fehler im Attribut BITMAP der Masterfiletable werden berichtigt.

Chkdsk hat in der Volumenbitmap freien Speicherplatz gefunden, der als zugeordnet

gekennzeichnet ist."

 

Zusätzlich erhalte ich im Ereignisprotokoll System folgende Fehlermeldung:

 

Event ID: 55 Quelle : NTFS

 

Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschdigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "Profile" aus.

 

Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

 

 

Meine bisherigen Schritte:

 

- Überprüfung der Festplatetten und Paritäten im RAID 5 == Ok.

- Event ID.net unter dem o.g. Ereigniss die mögliche nSchritte ausgeführt == kein erfolg

- Über MS Knowledgebase den Artikel KB932578 en Patch angefordert und installiert ==

kein erfolg

- Verschieben der Profile auf andere Partition dauert ca 2 Wochen, dann kommt die

Fehlermeldung wieder.

 

Was kann ich noch tun?

Ich hoffe, das ich nicht MS Support die 299,- € Supportkosten in den Hals schmeißen muss.

 

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...