Burmi77 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo Board, ich habe Win2k3SP2 installiert auf einer Seperaten Partion liegen meine servergespeicherten Profile. Seit der Installation des Sp2 erhalte ich nur auf dieser Partition folgende Fehlermeldung. " Fehler im Attribut BITMAP der Masterfiletable werden berichtigt. Chkdsk hat in der Volumenbitmap freien Speicherplatz gefunden, der als zugeordnet gekennzeichnet ist." Zusätzlich erhalte ich im Ereignisprotokoll System folgende Fehlermeldung: Event ID: 55 Quelle : NTFS Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschdigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "Profile" aus. Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. Meine bisherigen Schritte: - Überprüfung der Festplatetten und Paritäten im RAID 5 == Ok. - Event ID.net unter dem o.g. Ereigniss die mögliche nSchritte ausgeführt == kein erfolg - Über MS Knowledgebase den Artikel KB932578 en Patch angefordert und installiert == kein erfolg - Verschieben der Profile auf andere Partition dauert ca 2 Wochen, dann kommt die Fehlermeldung wieder. Was kann ich noch tun? Ich hoffe, das ich nicht MS Support die 299,- € Supportkosten in den Hals schmeißen muss. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.