Jump to content
Sign in to follow this  
jsydfhg

W2K: Fehler beim Dienst / Programm Start

Recommended Posts

Hallo,

 

ich arbeite bei einem kleinen Softwarehaus, welches seine eigene Software entwickelt und vertreibt. Bei einem Kunden tritt seit 2 Tagen das Problem auf, dass er sofort eine Windows Fehlermeldung erhält sobald er die Software entweder als Dienst oder manuell per Doppelklick startet.

 

Die Meldung lautet:

UnsereSoftware.exe - Entry Point Not Found <br> The procedure entry point RtlUnhandledExceptionFilter could not be located in the dynamic link library ntdll.dll.

 

Mir ist diese Meldung bisher völlig unbekannt und steht im Prinzip in keinem direkten Zusammenhang mit unserer Software, da seit Monaten beim Kunden keine Updates durch uns installiert wurden.

 

Da ich den Kunde jedoch ungern hängen lasse, würde ich mich über Vorschläge oder mögliche Ursachen von euch freuen. Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...