Jump to content

Word 2003 Hilfe sieht seltsam aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was meinst du? Die Hilfedatei im Firefox aufrufen? Ist nicht ganz sinn der Sache und FF ist net installiert!

 

Weil im Office kann ich nichts dagegen machen, dass Office Hilfe automatisch auf IE zugreift.

 

 

//EDIT

Ich hab nun die Hilfedateien verglichen. Es handelt sich um die Datei "MSOHLP11.chm". Die Files sind bei der Fehlerhaften Anzeige und der normalen Anzeige exakt dieselben.

Link zu diesem Kommentar

Update:

 

Ich habe nun die Hilfedatei dekompiliert und das HTML Dokument das auf den Screens zu sehen ist aufgerufen. Es hat nichts genützt. Dann habe ich im Quelltext des HTML Dokuments den Pfad zum (ebenfals dekompiliertem) CSS Stylesheet angepasst. Und siehe da: Es hat alles normal dargestellt :D

 

 

Warum es im Word nicht klappt ist mir ein Rätsel. Und euch offenbar auch, da niemand schreibt ;) Es kann durchaus sein, dass gewisse Restriktionen im IE verantwortlich für die Fehldarstellung ist. Das erklärt dann aber nicht, warum es ausserhalb von Word funktioniert

Link zu diesem Kommentar

Sry für die vielen Posts, aber offenbar muss ich mir hier selbst helfen. Wenn ich dann auf die Lösung komme, sind vielleicht andere froh über diesen Thread

 

Ich habe nun herausgefunden, dass Word irgendwie die JavaScript Ausführung in der Hilfe verhindert. Denn normalerweise werden im IE solche Inhalte geblockt mit einer Statusbar und der Meldung das potenziell gefähliche Inhalte geblockt wurden. Das ist bei der Hilfe nicht so.

 

Weiss jemand etwas über JS Einstellungen im Word?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...