Jump to content

teh_raccoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von teh_raccoon

  1. Nun hab ich wieder dieses Problem... ich bin vorgegangen wie du gesagt hast. Doch Mit der Vista DVD konnte ich irgendwie nix reparieren. Allerdings startet Vista wieder. Dafür XP nicht :(
  2. dort habe ich ein anderes problem... es ist nun umgekehrt!!!
  3. Ich hab Vista aufm Rechner... nun will ich noch XP parallel dazu installieren. Wie mach ich das am besten und sichersten? Partition, und Bootmanager. Weil XP ja den Vista bootmanager überschreibt.
  4. Hallo Zusammen Ich habe heute XP auf meinem Notebook installiert. NEBEN Vista. Jetzt kann ich Vista net mehr booten. Es bootet gleich XP. Jetzt brauche ich einen Bootmanager. Wenns geht einen kostenlosen. Gruss Sandro
  5. Sry für die vielen Posts, aber offenbar muss ich mir hier selbst helfen. Wenn ich dann auf die Lösung komme, sind vielleicht andere froh über diesen Thread Ich habe nun herausgefunden, dass Word irgendwie die JavaScript Ausführung in der Hilfe verhindert. Denn normalerweise werden im IE solche Inhalte geblockt mit einer Statusbar und der Meldung das potenziell gefähliche Inhalte geblockt wurden. Das ist bei der Hilfe nicht so. Weiss jemand etwas über JS Einstellungen im Word?
  6. Update 2: Wenn ich die URL zu der Hilfestellung (Screenshot) im IE eingebe. mk:@MSITStore:E:\Microsoft%20Office\OFFICE11\1031\ofmain11.chm::/html/coConSearchTips.htm Zeigt es mir alles korrekt an :( Im Word bleibt aber alles gleich :mad:
  7. Update: Ich habe nun die Hilfedatei dekompiliert und das HTML Dokument das auf den Screens zu sehen ist aufgerufen. Es hat nichts genützt. Dann habe ich im Quelltext des HTML Dokuments den Pfad zum (ebenfals dekompiliertem) CSS Stylesheet angepasst. Und siehe da: Es hat alles normal dargestellt :D Warum es im Word nicht klappt ist mir ein Rätsel. Und euch offenbar auch, da niemand schreibt ;) Es kann durchaus sein, dass gewisse Restriktionen im IE verantwortlich für die Fehldarstellung ist. Das erklärt dann aber nicht, warum es ausserhalb von Word funktioniert
  8. Was meinst du? Die Hilfedatei im Firefox aufrufen? Ist nicht ganz sinn der Sache und FF ist net installiert! Weil im Office kann ich nichts dagegen machen, dass Office Hilfe automatisch auf IE zugreift. //EDIT Ich hab nun die Hilfedateien verglichen. Es handelt sich um die Datei "MSOHLP11.chm". Die Files sind bei der Fehlerhaften Anzeige und der normalen Anzeige exakt dieselben.
  9. Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei der Hilfe von Word 2003 wird irgendwie das Stylesheet nicht geladen. Es ist ja so, dass schlussendlich der IE die Hilfe darstellt. So sollte es aussehen So sieht es leider aus :rolleyes: Was ist das Problem? Warum kann der IE die Grafik und das Layout nicht richtig darstellen?
  10. Zur Technik kann ich dir nicht viel sagen. Bin nur Programmierer. Systemtechniker sind grad keine verfügbar. Die User haben einen Bildschirm, Tasta, Maus und nen ThinClient. Citrix Metaframe im Einsatz. Vielleicht hilft dir das. Doch das Problem ist im OS selbst. Registry klingt gut. Biher habe ich aber nichts in diese Richtung gefunden
  11. Nein. Windows 2003 Danke für den Tip! Ich suche mal in diese Richtung. Wenn noch andere Lösungsansätze vorhanden sind, immer her damit :D
  12. Hallo Zusammen Wir stellen im Betrieb auf Windows 2003 mit Word 2003 um. Bis anhin arbeiteten wir mit einer Windows 2000 Umgebung und Word 2000. Nun haben wir entdeckt, dass auf der Windows 2003 Umgebung, weniger Daten in einem Tooltip von einem Worddokument angezeigt werden als mit Windows 2000. Auf gut Deutsch. Wenn wir ein einziges Dokument haben und dieses mit Windows 2000 im Explorer sehen und mit der Maus drüberfahren, poppt so ein kleiner Tooltip auf. Darin enthalten sind Dateieigenschaften wie Dokumenttyp, Author, Datum, Grösse usw. Bei Windows 2003 zeigt dieser Tooltip nur gerade den Dokumenttyp und die Grösse an. Weiss jemand wie ich es im Windows 2003 hinbekomme, die gleichen Tooltips angezeigt zu bekommen wie im Windows 2000? Viele Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...