Jump to content

Gemischter oder Einheitlicher Modus?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo MCSE Board,

wir haben 4 Windows 2000 AD Single Domains die im Gemischten Modus laufen und in einer Vertrauensstellung zur Domain A stehen. Nun möchte ich leichtsinnigerweise ;) jede Domain in den einheitlichen Modus versetzen (soll ja einige Vorteile bringen). Hat jemand damit Erfahrungen und könnte vielleicht darüber berichten welche Probleme auftreten können, gerade im Bezug auf Vertrauensstellungen.

Danke im Voraus

Sidreg

Geschrieben

Hallo grizzly999,

danke für die schnelle Antwort.

Das mit den NT 4 DC´s ist mir bekannt aber ich habe mich wahrscheinlich ungenau ausgedrückt sorry.

Also was mein Hauptanliegen war ist der einfluss der umstellung auf unsere Vertrauenstellungen die ja im NT4 kompatiblen Modus laufen. Wenn ich das richtig sehe stelle ich alle Domains auf den einheitlichen Modus um und die Vorhanden Vertrauensstellungen laufen ohne Problem weiter?

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo Grizzly,

ich meinte damit das es keine Vorteile für mich gegeben hat.

Ich habe eigentlich darauf spekuliert das ich Domain-Admin Rechte in der anderen Domain erhalten kann. Sorry hatte ich nicht erwähnt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!