Jump to content

Offline Synchronisation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Ich habe folgendes Problem (leider im I-net nichts gefunden):

 

ich möchte gerne Dateien offline verfügbar machen. Jetzt habe ich die nötigen Ordner markiert und "ordner inklusive unterordner synchronisieren) angewählt.

 

Nun werden aber nur Datein synchronisiert und keine Ordner. Einfach nur alle Dateien (auch die der Unterordner).

 

Gibt es da eine Einstellung dafür?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Klingt kosmisch das Problem:

 

Wo siehst du denn 'nur' die Dateien? Siehst du das Laufwerk / die Ordner im Windows Explorer nicht wenn du den Rechner offline nimmst und dich mit dem betreffenden User anmeldest?

 

Würde sonst mal diesen hier machen: How to re-initialize the offline files cache and database

 

 

Gruss

Velius

 

 

P.S.: Kennen wir uns?:suspect: :D

Link zu diesem Kommentar

hat leider nicht geklappt....andere antworten? ;)

 

PS: ja wir kennen uns :cool:

 

@ all: Ich kann ein ganzes Verzeichnis mit Unterordner und Dateien offline Verfügbar machen. Nach der Synchronisation (wird erfolgreich und ohne fehler abgeschlossen), werden alle Dateien und leider nur die Dateien angezeigt. Alle Ordner, also die Verzeichnisstruktur ist nicht vorhanden. Alle Dateien aus Unterordner usw. werden auf der gleichen Ebene aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...