Jump to content

Automatische Abmeldung von Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

ich habe ein problem und zwar sind unsere mitarbeiter sehr faul wenn es ums abmelden von der domäne geht, damit meine ich keiner loggt sich aus bevor er den pc verlässt!

 

meine frage: Was kann ich machen damit jeder User automatisch nach 10 min inaktivität abgemeldet wird? Damit meine ich nicht, dass nur die Arbeitsstaion gesperrt wird sondern richtig abgemeldet.

 

kann mir bitte wer helfen?

 

mfg florian

Link zu diesem Kommentar

danke erstmal für deine schnelle antwort!

 

das mit den anmeldezeiten ist mir schon klar aber das ist nicht ganz das was ich will.

bei den anmeldezeiten kann ich ja nur festlegen zu welchen zeiten sich ein benutzer anmelden kann und zu welchen nicht.

wenn seine zeit um ist wird er abgemdlet das ist klar.

 

nur ich will es z.b so haben, dass wenn z.b der bildschirmschoner kommt z.b eben nach 10 min, dann soll alles offene gespeichert und abgemeldet werden, so dass sich der benutzer nachher wieder neu anmelden muss!

 

hoffe ihr versteht wie ich meine!

 

mfg florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...