Jump to content
Sign in to follow this  
ezechiel

Problem mit Msi-Installer/Sonic CinePlayer

Recommended Posts

hi erstmal,

ich hoffe ich bin im folgenden nicht zu kompliziert!

 

folgendes problem:

 

ich habe das roxio-brennprogramm deinstallieren wollen.

es gab nur leider keinen direkten weg dafür, also hab ich es über systemstrg, software, entfernen etc versucht.

hat auch nicht funktioniert, fragt mich nicht wieso.

jedenfalls ich mir diverse programme runtergeladen umdie letzten reste des programms zu entfernen.

schließlich schien von roxio, laut registrysuche, alles von meinem pc verschwunden zu sein.

 

doch ein gravierender fehler, der mich schon länger störte, ist geblieben:

 

http://hannes.wiga.org/flo/Problem.JPG

 

Dieser Sonic CinePlayer gehört wohl zu Roxio... So sieht es für mich jedenfalls aus.

Das Programm bekomme ich nun aber nicht entfernt.

ein bekannter meinte, es läge am msi-installer / ms-installer (leider keine ahnung wovon der gute mann gesprochen hat.

in der ereignisanzeige jedenfalls stehen diverse einträge, die auf dern Msi-Installer hinweisen.

ob und was ich nun mit diesem tun kann/soll, ist für mich mehr als fraglich!

 

http://hannes.wiga.org/flo/Problem%202.JPG

 

achja, interessant ist noch, bzw sehr wichtig sogar, diese fehlermeldung tritt auf, wenn ich einen meiner filme auf der festplatte makiere. nur makieren, nicht ausführen.

ich muss das ganze prozedere dann durch mehrfaches drücken der esc-taste abbrechen, da ich das problem durch drücken klicken des abbrechen buttons nicht beenden könnte.

 

und auch noch zur info, ich bin auf xp pro, sp 2.

 

bei weiteren fragen, bitte immer raus damit, nicht zu technisch bitte, da ich mich in der tieferen materie überhaupt nicht auskenne.

 

danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...