grundkurs 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Office Suite 2007. Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, und wir würden Word gerne so verändern, dass beim Starten von Word etc. nur noch ein Dokument mit bestimmter Formatierung erscheint, und von anderen Benutzern nicht mehr verändert werden kann. D.H. z.B. dass keiner mehr seine eigene individuelle Schrift verändern kann, dass es nur noch bestimmte Farben gibt usw. Weiß jemand wie das geht???????????????? Danke danke danke :cool:
edv-olaf 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hallo und willkommen an Board, deine Frage ist etwas missverständlich. Wenn keiner mehr das Dokument ändern können soll, wer soll es bearbeiten und was soll derjenige dort reinschreiben? Meinst du evtl. ein Dokument, in dem nur noch bestimmte Felder ausgefüllt werden können? Ansonsten vermute ich, dass eine Dokumentvorlage (.dot) das ist, wonach du suchst. Oder was auch machbar wäre, setze alles unveränderbare in die Kopfzeile (ist dann aber nicht geschützt, liegt jedoch im Hintergrund und kann "überschrieben" werden). Gruß Olaf
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