Jump to content

Google Maps: Karte wird nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie der Author des Postings ( http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ie-google-maps-104505.html#post642647 )

 

Ich rufe im IE6.0 Google Maps auf und nichts passiert die Seite wird geladen, aber

die Karte wird nicht aufgerufen, es steht nur "Laden ..." und das wars.

 

Links unten im IE steht ein Hinweis auf einen Fehler der Seite:

Zeile: 3
Zeichen: 859
Fehler: 'GMapsApplication' ist undefiniert
Code: 0
URL: http://maps.google.de/maps

 

Das Problem tritt auf 2 WinXP Rechnern auf die beide über einen DSL Router mit dem

Internet verbunden sind (DSL 1000 via T-Com/T-Online).

 

Was ich bereits gemacht habe war folgendes:

- Alle updates eingespielt

- Rechner neugestartet

- andere Browser verwendet

- Tipps von Google befolgt (Cache leeren etc.)

 

Nichts hat etwas gebracht, hat vielleicht jemand eine idee. Mein Chef berichtete mir

das bei ihm zuhause die Seite auch nicht funktionieren würde. Ebenfalls ein WinXP

Rechner per DSL 1000 am Internet angebunden.

 

Ich bin ziemlich ratlos was google da veranstaltet hat.

 

mfg

 

TUX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...