Jump to content

DFÜ - Verbindung beim Start von Vista Business


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Also, ich nutze Vista Business & habe mit der Anmeldung einige Probleme.

 

& zwar: Ich habe 3 Standorte, die sich per VPN in die Zentrale einbinden sollen. Dabei gibt es aber auch Konten, die nur lokal arbeiten.

Wenn ich mich an Vista anmelde, den User in die Domain hebe & den PC abschalte & wieder einschalte, kann ich mich wunderbar am PC anmelden (als Domain-User). - Sobald ich aber den Benutzer wechsle, einen lokalen Benutzer anmelde & dann noch einmal den Domänen Benutzer, bekomme ich die Fehlermeldung: Ein Anmeldeserver ist nicht verfügbar.

 

So, jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich es hin, mich vor dem Anmelden per DFÜ zu verbinden? (Ähnlich wie im 200er Windows)?

 

DANKE schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...