crypton 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hallo Zsuammen, folgendes Problem ist aufgetaucht. Wir haben sporadisch das Problem das gewisse Email an den Kunden nicht übermittelt werden. Ich habe die Logs (W3C) überprüft und habe bemerkt das in den Log zwar steht das er die Email übermittelt hat jedoch steht der Hostname in der Zeile nicht mit drin? Bei allen übermittelten Email steht der Hostname drin. Kennt jemand dieses Problem und die Lösung??? Gruß Crypton
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden