Jump to content

Exchange Logs / Email versand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zsuammen,

 

folgendes Problem ist aufgetaucht. Wir haben sporadisch das Problem das gewisse Email an den Kunden nicht übermittelt werden. Ich habe die Logs (W3C) überprüft und habe bemerkt das in den Log zwar steht das er die Email übermittelt hat jedoch steht der Hostname in der Zeile nicht mit drin? Bei allen übermittelten Email steht der Hostname drin. Kennt jemand dieses Problem und die Lösung???

 

 

Gruß

 

Crypton

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...