Jump to content

Änderung des Profilenamens nach Installation SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich weiß das es schon Sp2 für W2k3 gibt aber ich habe gestern erst auf einem Terminalserver aus unsere Farm das Sp1 installiert. Auf den TS läuft Citrix und win2k3. Meldet sich jetzt ein User auf dem Ts an, legt er ein in dem Servergespeicherten Profilordner ein neues Userprofil an. Etwa so BRWIC.meinedomaine. Jetzt hab ich natürlich das Problem, das hier das Telefon nicht mehr still steht, da keine outlook Einstellungen mehr da sind keine Favoriten.Ich habe mir jetzt damit geholfen, dass ich die Profile kopiert habe und händisch die domaine dahinter geschrieben habe. Aber das kann es doch nicht sein. Kann mir einer helfen oder muss ich das bei 250 user jetzt machern, weil die anderen Ts wollen ja das ander Profile, oder heut nacht alle Updaten:shock: ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...