ShakerWD 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Forum, der Titel ist nicht sonderlich aussagekräftig. Mir ist aber leider nichts besseres eingefallen. Ich bin auf der Such nach einem bestimmten Tool. Es war quasi ein CMD Aufsatz. Damit konnten mehrere CMD Sessions in Tabs gestartet werden. Full-Screen Mode war möglich. Quasi ein CMD auf Steroiden. Wer keinerlei Vorstellung hat was ich mein. Sowas in der Art war das: SourceForge.net: Console War allerdings nicht frei. Hab schon gestern den halben Tag gesucht. Ich weiss einfach nicht mehr wie das Ding heisst. Für jeden Hinweis dankbar. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriss 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 hi das? PowerCmd - A Leading Command Prompt Replacement Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShakerWD 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Danke. Bin mir gerade nicht sicher. Aber ich mein das wars! Ist schon ne halbe Ewigkeit her dass ich das mal gesehen hatte. Aber sieht aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.