Jump to content

XP-Software-Deinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir dummerweise mit einem falschen click so eine bescheuerte werbesoftware auf dem rechner installiert.

Diese bekomme ich jetzt nicht vom rechner runter da sie nicht in Softwareliste aufgeführt ist. Also fällt die Standard-Deinstallation aus.

In der reg. entfernen klappt nicht.

 

 

Habt ihr einen tipp wie ich die software namens GainAdserverSoftware los werde?

Link zu diesem Kommentar

Hi morpheus,

 

suche mal wo sich die Software "eingepflanzt" hat und lösche dann dementsprechend falls dies nicht geht im task-Manager mal gucken welches Proggy dir komsich vorkommt und du nicht kennst..diesen Prozess dann beenden dann müsste esgehen.

 

Schau mal in die Run-variable in der Registry (HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\Run\

 

auch mal in RunOnce und RunService gucken, vielelicht hat sich die Software unter nem anderen Namen dort eingetragen -darüber könntest auch erfahren wo die Referenz dieser abgespeichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...