Jump to content

morpheus73

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von morpheus73

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich glaube mir ist ein licht aufgegangen. mein problem tauchte erst ab dem zeitpunkt auf als ich premiere und office2000 installiert hatte. premiere habe ich schon wieder deinstalliert und das problem ist immer noch da. kann das wirklich an office liegen???
  2. Das mit dem virtuellen Speicher habe ich umgestellt. Muss ich mal beobachten. Die Videohardware habe ich schon vor monaten ausgebaut und danach win2000 neu installiert. ich habe jetzt nur noch Pinnacle Studio 8 und Premiere 6.5 drauf.
  3. Zugriff von aussen kann ich wohl ausschliessen.(Router/Firewall..) Ich vermute das es an irgendwelchen programmen liegt. Nur welche?
  4. Wer hat eine Lösung für mein Problem oder besser wer weiss warum explorer.exe immer so aktiv wird?
  5. So, ich habe jetzt das Problem im Taskmanager festgehalten. Die Frage ist, warum macht explorer.exe so einen quatsch. Siehe anghängte Bilder: Bild1 zeigt den normalzustand Bild2 zeigt die kurzen ausschläge des explorer.exe prozesses Bild3 zeigt die auswirkungen im systemleistungs-monitor Zu beachten ist, es läuft kein einziges Programm.
  6. -Indexdienst ist ausgeschaltet -2k server ist nicht installiert -in der taskleiste läuft nur die epson scannersoftware, sonst ist es der windows standard. im systemdiagramm gehen cpu und speicher gleichermaßen hoch wenn der explorer zuschlägt
  7. Bei den Prozessen im Taskmanager habe ich ja festgestellt das sich "explorer.exe" in regelmässigen Abständen mässig Speicher nimmt und so das problem verursacht. Ich habe im Systemdiagramm Ausschläge wie von einem Herzschlag. Immer wieder auf und nieder......
  8. der pc ist ein reiner bildbearbeitungs- und videobearbeitungs rechner und es ist nur das nötigste installiert er hat 200GB, mehr als reichlich ram und 2400mhz amd ich surfe nicht mit dem pc, habe keinen virenscanner insalliert und defragmentiere regelmässig. ist definitiv ein windows- oder programmproblem. nur was ist es genau?
  9. Kann mir niemand helfen? Das Problem ist wirklich übel.
  10. Folgendes Problem: Bei Videoeinspielungen auf den PC wird mir jede Aufnahme versaut weil ich durch das Rödeln meines Pc´s Frames verliere. Ich habe mir das im Taskmanager angesehen und festgestellt das unter Prozessen der "explorer" in regelmäßigen Abständen auf die Festplatte zugreift. Da habe ich dann schöne CPU Ausschläge die für den Frameverlust bei der Videoaufnahme verantwortlich sind. Was tun? Woran kann es liegen? Die Priorität hatte ich schon runtergesetzt, bringt aber nichts. Ich vermute das irgendein Programm dafür verantwortlich ist, aber welches? Ich habe schon aus Verzweiflung die Platte geputzt. Direkt nach der Inst. war alles ok. Nur, als ich wieder alle benötigten Programme installiert hatte war das rödeln wieder da. ********. Wer kann helfen oder kennt das Problem? morpheus
  11. Ich habe mir dummerweise mit einem falschen click so eine bescheuerte werbesoftware auf dem rechner installiert. Diese bekomme ich jetzt nicht vom rechner runter da sie nicht in Softwareliste aufgeführt ist. Also fällt die Standard-Deinstallation aus. In der reg. entfernen klappt nicht. Habt ihr einen tipp wie ich die software namens GainAdserverSoftware los werde?
  12. Kann man unter XP Office2000 gefahrlos installieren oder könnte es Probleme geben? Morpheus
×
×
  • Neu erstellen...